Ich freue mich auf Ihren Anruf: 0171/41 80 844

+ Vizeweltmeister Karate,

Erfolgsgeschichte August 2015 beim World Cup in Japan. Die Damen und Herren Mannschaft haben das Unmögliche geschafft!!! Sie sind zweifacher Vizeweltmeister geworden. Das gesamte Trainer Team und Seiwakai gratulieren allen Athleten und bedanken sich für die hervorragende Leistung beim World Cup.

Vizeweltmeister Karate Japan 2015 Erfolgsgeschichte Unterstützung Fit mit Chris Personal Training

Vizeweltmeister Karate Japan 2015 Erfolgsgeschichte Unterstützung Fit mit Chris Personal Training

Vizeweltmeister Karate Japan 2015 Erfolgsgeschichte Unterstützung Fit mit Chris Personal Training

+ Sven Kruse

Physiotherapeut, Zusammenarbeit Robinson Club Marokko 2009

Fit mit Chris: Personal Training

 

+ Fußballprofi Günter Schäfer

Anfang Mai 2006 Aufbautraining nach zweiter Kreuzband-OP am Knie.

Fit mit Chris: Personal Training

 

+ Motorradrennfahrer Horst Graef

Aufbautraining für die Teilnahme am Suzuki GSX- R1000 Cup 2005 nach
Schlüsselbein-Bruch und OP.

Fit mit Chris: Personal Training

 

+ Japanischer Pokalsieger URAWA RED DIAMONDS

Trainingslager der URAWA RED DIAMONDS im Hotel Schliffkopf,
24. Juni bis 4. Juli 2006 (Trainer: Guido Buchwald).

Fit mit Chris: Personal Training

+ Geschäftsleitung ITC DaimlerChrysler

Erstellen des Sportprogramms und Betreuung der ITC-Geschäftsleitung:

»Herzlichen Dank für die hervorragende sportliche Betreuung während des Sportprogramms von ITC/D. Ulrich Salzer«

Fit mit Chris: Personal Training

 

+ Sekretariats-Kongress DaimlerChrysler

Kräftigung und Mobilisationstraining für die Teilnehmer des Kongresses 2005–2006

Fit mit Chris: Personal Training

+ Nationalmannschaft Kunstturner männlich

Schwerpunkt Kraft- und Ausdauertraining.

»Christian Masch betreut die Nationalmannschaft Kunstturnen männlich im Bereich Fitness und Rehabilitation. Herr Masch erstellt individuelle Trainingspläne für Kraft und Ausdauer. Ebenfalls übernimmt er das Aufbautraining nach Verletzungen. Die Leistungsfähigkeit der Turner hat sich seither in Teilbereichen wie Koordination und Kraft enorm gesteigert.«

 

+ Damenhandballmannschaft TV Altenbach

Trainingslager Juli 2005; Trainer Andi Andert und seine Mannschaft waren begeistert:

»Hallo Chris, nochmals vielen Dank für Deine abwechslungsreichen Fitness-Einheiten. Es hat den Mädels so viel Spaß gemacht (auch wenn's sehr anstrengend war), dass sie als Motivationsspruch vor unseren zukünftigen Spielen ›Fit mit Chris. Wow!‹ ausgewählt haben.«

Fit mit Chris: Personal Training

 

+ Rainer Hipp (Hauptgeschäftsführer des LSV Baden-Württemberg)

Fitness-Check, Gesundheits-Check, Kraftausdauertraining, Schwerpunkt Rückenmuskulatur.

»Der Fitness- und Personaltrainer Chris Masch ist mein Ansprechpartner für persönliches, individuelles Training. Er ist aber nicht nur Ratgeber sondern auch Motivator. Sein Rat geht dahin, meinen Körper ›von innen nach außen zu bauen‹. Von ihm wurde ich überzeugt, Kraft, Elastizität und Flexibilität gleichzeitig zu trainieren. Er war es, der mir nahe gebracht hat, nicht nur einzelne Muskeln zu trainieren sondern meinen Körper in seiner Gesamtheit. Seine besondere Stärke liegt in der persönlichen Beratung. Dadurch entsteht ein besonderes Vertrauensverhältnis zum Trainer. Dazu kommt seine Fähigkeit, kurze, aber hilfreiche Korrekturhinweise während der Übung zu vermitteln, um gesundheitliche Schäden abzuwenden. Chris Masch ist ein hoch engagierter, motivierender und äußerst fachkundiger Trainer

Fit mit Chris: Personal Training

 

+ Hans Peter Bauer, ehemaliger Marketing-Manager von Ensinger

»Auch für Oldies heißt das Motto: Fit mit Chris! Chris erarbeitet mir maßgeschneiderte Oldie-Programme. Für mich bedeutet das Training mit ihm Motivation. Jede Trainingseinheit gibt mir ein Stück neue Lebensfreude. Diese holen und erhalten - das ist mein Ziel, darum bin ich Fit mit Chris!.«

Fit mit Chris: Personal Training